Else Sonntag-Wysk

Die Firma Christmann erfüllte alle Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei der vorherigen Besichtigung und ersten Absprache erwies sich Herr Christmann als kundiger Berater und bewies eine sehr profunde Kenntnis seines Handwerks. In der Durchführung glänzten die Arbeiten durch Pünktlichkeit, Sorgfältigkeit, Sauberkeit, höchste Präzision und sehr hochwertige Materialien. Die Malerarbeiten waren demnach in allen Bereichen hervorragend und optisch überaus ansprechend sowie ohne jedwede Beanstandung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu überbieten! Des Weiteren ist die durchgehende Freundlichkeit aller im Betrieb tätigen Mitarbeiter hervorzuheben.
Die Dienste des Malereibetriebs Christmann kann ich also vorbehaltslos und mit besonderem Nachdruck empfehlen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht