S. Zimmer

Ich habe bereits mehrfach auf die Dienste von Herrn Christmann zurückgegriffen. Folgende Arbeiten wurden von Herrn Christmann und seinen Mitarbeitern ausgeführt: schleifen und lackieren von Dachüberständen, schleifen und lackieren von Stahlgeländern, Komplettrenovierung einer Wohnung (Tapeten entfernen, Putzarbeiten, Wände streichen, komplette Malerarbeiten im neu sanierten Badezimmer, Dämmung an der Hausfassade anbringen, verputzen und streichen der Fassade sowie Dämmung des Daches und Anbringung von Gipskartonwänden auf dem Dachboden für etwaigen späteren Ausbau.

Angefangen von der Beratung, über das Angebot und letztlich die Ausführung der Arbeiten war ich immer sehr zufrieden mit der Firma Christmann.

Absprachen wurden eingehalten und die Rechnungen entsprachen den Angeboten. Ein Handwerker auf den Verlass ist!

Meine "erste Adresse" wenn es um Malerarbeiten geht ... die Firma Christmann!

Gerne wieder!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht